![]() |
Usertreffen in Schweinfurt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF) +--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF) +--- Thema: Usertreffen in Schweinfurt (/Thread-Usertreffen-in-Schweinfurt) Seiten: 1 2 |
Usertreffen in Schweinfurt - jg - 03.07.2007 19:09 ' schrieb:Sch... Jungs...WIE, der einzige, der bisher mit JA außer mir abgestimmt hat, sagt ab, Sonny, was tust du mir an ... ![]() ------------------- OK, hier mein (letzter) ultimativer Aufruf (was ist los mit den ganzen Franken????). Wer hat Lust/Interesse an einen LVF-Usertreffen diesen Samstag ![]() Ansonsten sag ich den Termin zwecks Desinteresse der Community ab, weil, Eugen hat schon recht, wenn nicht wenigstens 5 Leute zusammenkommen. MfG, Jens (P.S.: Ich weiss, Vorschlag war kurzfristig und fällt in die Urlaubszeit) Usertreffen in Schweinfurt - jg - 06.07.2007 08:49 Also, war wohl nichts, keine positiven Rückmeldungen, morgen also kein Usertreffen... ![]() Die einzigen JA-Abstimmungen waren ja von Mr.T (inzwischen Absage) und mir selbst. Vielleicht ein anderes Mal im Frankenland... :top: MfG, Jens P.S.: @Mr.T: Glück gehabt, verpasst doch kein Usertreffen. Usertreffen in Schweinfurt - Achimedes - 06.07.2007 13:21 Sorry Jens, Vielleicht das nächste mal. Viel Spaß wenn du aufs "Honky Tonk" gehst. Grüße Achimedes |