![]() |
HEX in Dez - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: HEX in Dez (/Thread-HEX-in-Dez) Seiten: 1 2 |
HEX in Dez - IchSelbst - 11.04.2007 17:08 ' schrieb:Immer das gleiche, immer das gleiche.Es gibt nicht viele Möglichkeiten - und diese eine ist zu 99% immer die richtige. Auch wenn der Anwender dreimal Hüh sagt, auch er meint immer nur Hott. ![]() HEX in Dez - Lausi - 11.04.2007 17:23 ' schrieb:Kannst du denn den gelesenen String - ohne Umwandlung in ein Byte-Array - nicht direkt mit "String to Number" umwandeln? dadurch wird der Wert verändert bzw. convertiert. ![]() Ich versuche es mit dem "match pattern", da liegt ja einen menge Potential drin. PS. Mach ich kommende Woche, nu ist erstmal eine LAN-Party bis Sonntag. *yeeehhhhhhaaaaaa* ![]() HEX in Dez - Lausi - 16.04.2007 07:55 wem es interessiert, die Lösung: hex / 16 * 10 + mod( hex / 16 ) aber es sollte nicht so oft vorkommen, Einzelfall eben Danke euch trotzdem für die Arbeit ![]() HEX in Dez - Achim - 16.04.2007 07:58 Hi, mich würde aber trotzdem gern mal sehen, was du aus dem READ (direkt danach!) rauskriegst...kannst da nicht mal nen Screenshot posten und evtl. auch den Ergebnis-String (?) zeigen? A. HEX in Dez - Lausi - 16.04.2007 09:06 im Anhang ist der Filter für den VISA Stream das Problem liegt im Datum/Zeit VI (hab ich bebereits gepostet) das Tranferieren von HEX nach Dez läuft jedenfalls |