![]() |
"In String suchen" ohne Steuerzeichen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: "In String suchen" ohne Steuerzeichen? (/Thread-In-String-suchen-ohne-Steuerzeichen) Seiten: 1 2 |
"In String suchen" ohne Steuerzeichen? - schurzgasschweisser79 - 12.09.2010 14:34 [attachment=29348] ![]() @lucki: Warum geht das dann bei mir net ? Seufz? :/ ich komm einfach net drauf, ich find des is genau das, was du auch gemacht hast... "In String suchen" ohne Steuerzeichen? - GerdW - 12.09.2010 17:23 Hallo schweisser, "Warum geht das dann bei mir net ?" Weil du nicht aufmerksam gelesen hast, was Lucki geschrieben hat? Er schrieb doch: (alleTextfelder im Code-Format." Du hast dagegen alle Textfelder im Normal-Format... Also: Umstellen und dann überzählige Backslashes entfernen! Und siehe, es funktioniert ![]() "ich find des is genau das, was du auch gemacht hast" Eben nicht... Aber freu dich, ab LV2010 wird die Stringformatierung auch mit angezeigt, wie man der Webseite entnehmen kann: " Verbesserungen der Entwicklungsumgebung * Von Anwendern gewünschte Funktionen ... o Radix für String-Element" "In String suchen" ohne Steuerzeichen? - schurzgasschweisser79 - 12.09.2010 21:06 mist ![]() danke Gerd- hast recht Was heißt denn "Stringformatierung" mit anzeigen ? Und was hat es mit den s auf sich - stehen die immer für Leerzeichen ? "In String suchen" ohne Steuerzeichen? - GerdW - 12.09.2010 21:21 Hallo schweisser, du kannst hier fragen - du könntest aber auch in der LabVIEW-Hilfe nachlesen. Hier kommt man hin, wenn man die Hilfe zur String-Konstante nachschlägt! Einen Klick weiter wird auch das "s" erklärt... "In String suchen" ohne Steuerzeichen? - schurzgasschweisser79 - 14.09.2010 08:21 ok - danke - hatte das in der LabVIEW Hilfe zu der Funktion nicht gefunden, wahrscheinlich war ich nicht aufmerksam genug. |