![]() |
HI-LOW-HI Datenerfassung über PCI-6014 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: HI-LOW-HI Datenerfassung über PCI-6014 (/Thread-HI-LOW-HI-Datenerfassung-ueber-PCI-6014) Seiten: 1 2 |
HI-LOW-HI Datenerfassung über PCI-6014 - Achim - 16.02.2007 12:36 Wat? Die Karte hat 16 AI Single ended ...d.h. sie kann 16 verschieden Signale erfassen...ob das jetzt ein 5V TTL oder ein -10/+10 V Sensorsignal ist, ist völlig unerheblich! Schau dir mal mit dem Example Finder die Beispiele unter "Signalerfassung mittels HW" an, da wird gezeigt, wie mehrere Kanäle erfasst werden! HI-LOW-HI Datenerfassung über PCI-6014 - andreasluft - 20.02.2007 08:42 Hallo, kann nun die Signale über 3 AI einlesen, allerdings benötige ich noch ein Halteglied, dieses Express VI Relay hat bei keinem Signal am Eingang wahlweise keinen oder 0 - Wert am Ausgang, ich brauche dagegen den letzten Wert der reinkam. Wie könnte ich mir diese Funktion zusammenbasteln? Gruss Andreas |