LabVIEWForum.de
Ladefehlercode 9 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ladefehlercode 9 (/Thread-Ladefehlercode-9)

Seiten: 1 2

Ladefehlercode 9 - jg - 07.09.2007 08:42

' schrieb:Hinzu kommt, dass einige wohl bald auf LabVIEW 8.5 umsteigen, bzw. schon umgestiegen sind.... Da kann man dann nur noch auf Version 8.2 runterspeichern.
FALSCH! Ausnahmsweise kann man bei 8.5 auch bis 8.0 runterspeichern! Dafür kann man in 8.5 direkt nur VI's öffnen, die mit mindestens 6.0 erstellt sind.

MfG, Jens

Ladefehlercode 9 - Y-P - 07.09.2007 09:14

Tatsache..... Hab's grad auch gesehen.... Huh

Gruß Markus

' schrieb:FALSCH! Ausnahmsweise kann man bei 8.5 auch bis 8.0 runterspeichern! Dafür kann man in 8.5 direkt nur VI's öffnen, die mit mindestens 6.0 erstellt sind.

MfG, Jens

Ladefehlercode 9 - Zeitgeist - 07.09.2007 12:26

Also es geht eigentlich darum dass ich VI´s die ich in der Firma mit 8.2 geschrieben habe, dann auch zu Hause (wahrscheinlich einfachg nur für Screenshots, für die Diplomarbeit) öffnen können möchte. Also ihr meint ich könnte meine VI´s einfach auch noch mal für 8.0 abspeichern und dann hab ich kein Problem mit dem Öffnen der Files?

Wie genau geht das?

mfg, gEist

Ladefehlercode 9 - A.Berndsen - 07.09.2007 12:39

' schrieb:Also ihr meint ich könnte meine VI´s einfach auch noch mal für 8.0 abspeichern und dann hab ich kein Problem mit dem Öffnen der Files?

Das VI kannst Du dann öffnen. Ob es allerdings immer so aussieht wie Du es in 8.2 erstellt hast kann niemand garantieren. Es gibt einfach Funktionen die sind in der Vorgängerversion nicht vorhanden und können dann auch nicht konvertiert werden.

Zum Thema "wie?", schau Dir den Screenshot an.

Gruß
Andreas
[attachment=8521]