![]() |
Mehrere Wörter suchen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Mehrere Wörter suchen (/Thread-Mehrere-Woerter-suchen) Seiten: 1 2 |
RE: Mehrere Wörter suchen - stenzr - 11.02.2011 11:00 Hallo Mit Word 2007 funktioniert es leider nicht, hat jemand einen Vorschlag, Ich will auch in einer Worddatei Wörter suchen und ersetzen. Gruß ralf RE: Mehrere Wörter suchen - SeBa - 11.02.2011 11:24 Funktioniert genauso. Das VI im ersten Beitrag ist aber nicht für Word7 erstellt worden. Daher funktioniert es auch nicht damit. Also einfach mal selbst machen. Vorlage hast du ja, brauchst also nur abmalen. Gruß SeBa RE: Mehrere Wörter suchen - stenzr - 11.02.2011 11:42 Ich versuche mich schon eine ganze Weile daran. Welche AktiveX Klasse muss ich denn Auswählen. Gruß Ralf RE: Mehrere Wörter suchen - SeBa - 11.02.2011 11:46 Ich würds mit "Microsoft Word ... " versuchen. Gruß SeBa |