![]() |
True/False Periodenzeit Messung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: True/False Periodenzeit Messung (/Thread-True-False-Periodenzeit-Messung) Seiten: 1 2 |
True/False Periodenzeit Messung - Bowi0L - 30.08.2006 09:05 Ja das Signal ist max. 50 Hz. Daher manchmal auch kleiner. Deshalb werde ich mich für die analoge wariante entscheiden. Ich habe ein Labjack board. Dann muss ich einfach ein VI nehmen dass einen meiner analogen Eingänge abtastet? Danke für deine Hilfe. True/False Periodenzeit Messung - Achim - 30.08.2006 09:15 Hi, nach meiner Erfahrung ist der Support für die LV-Treiber/VIs der Meilhaus-HW nicht besonders prickelnd...du solltest deine Frage mal an Meilhaus stellen, evtl. geht da was! NI-HW arbeitet mit LV natürlich am besten zusammmen, bei Meilhaus ist das oft nicht so doll...die unterstützen hauptsächlich Agilent VEEpro...hüstel... Viel Erfolg! Gruss Achim |