![]() |
sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? (/Thread-sms-per-LabVIEW-verschicken-hat-jemand-fuer-6-1-eine-idee) Seiten: 1 2 |
sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - stenzr - 17.11.2006 08:16 ' schrieb:hallo, Leider kann man auf diese Links nicht mehr zugreifen Gruß Ralf ![]() sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - stenzr - 20.11.2006 10:25 ' schrieb:Leider kann man auf diese Links nicht mehr zugreifen Entweder mache ich etwas falsch oder man hat mich vergessen! Gruß Ralf ![]() ![]() ![]() ![]() sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Y-P - 20.01.2007 14:08 Man kann tatsächlich nicht mehr darauf zugreifen. Da sollte Dennis mal nachschauen. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Entweder mache ich etwas falsch oder man hat mich vergessen! sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Dennis.Moser - 21.01.2007 13:07 so... also die links beziehen sich noch auf die "alte" foren software... und sind jetzt mit anderem link im forum aktiv ![]() einfach nach SMS suchen ... ansonsten wollte ich ja auch die gateway infos mal bereitstellen (wozu ich bisher immer noch nicht gekommen bin.. sorry -_- sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Y-P - 21.01.2007 13:14 Hallo Dennis, gib mal bei der Suche "SMS" ein und schau mal, ob Du was findest. ;)Mit "USB" kannst Du es auch mal probieren. ![]() Gruß Markus sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Dennis.Moser - 06.02.2007 13:38 Hallo, nach langem warten, ist das smsGateway nun verfügbar ![]() Bei Interesse einfach PM an mich Gruß Dennis |