![]() |
lüfterdrehzahlen auslesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: lüfterdrehzahlen auslesen (/Thread-luefterdrehzahlen-auslesen) Seiten: 1 2 |
lüfterdrehzahlen auslesen - der tigger - 08.10.2005 15:54 kann ich die sachen die ich bis jetzt gebaut haben über den networkport steuern ???? also vorausgesetzt ist natürlich eine elektronick die das alles steuert lüfterdrehzahlen auslesen - Björn - 08.10.2005 17:38 freedive schrieb:entweder so ooooder noch eine "geilere" loesung waere es einen kondi zu nehmen um dir einen gleichspannungspegel zu "erzeugen" der proportional zur geschwindigkeit ist :-) Wie geht denn das? Willst du den Ventilator als Generator nutzen??? @der tigger: Mit LabVIEW kannst du auch Netzwerksteuerungen durchführen, ja. lüfterdrehzahlen auslesen - der tigger - 08.10.2005 18:50 Björn schrieb:freedive schrieb:entweder so ooooder noch eine "geilere" loesung waere es einen kondi zu nehmen um dir einen gleichspannungspegel zu "erzeugen" der proportional zur geschwindigkeit ist :-) ne eigentlich net ich weiss leider net was damit gemeint ist ![]() ![]() zu dem lan zeugs kann ich damit dann auch einen ltp port per lan steuern bzw simulieren ???? p.s: ich will den lüfter die drehzahlen auslesen und anzeigen lassen lüfterdrehzahlen auslesen - Björn - 08.10.2005 20:05 Du kannst in einer Software über LAN kommunizieren und mit der gleichen Software auch die LPT-Schnittstelle ansprechen. Aber ich fürchte so leicht ist deine Idee nicht umzusetzen. |