![]() |
SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig (/Thread-SignalAusgabe-ist-nicht-regelmaessig) Seiten: 1 2 |
RE: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - Andy4u - 04.04.2011 15:03 okay ... Also das mit dem Integer hab ich auch schon gelesen daraus resultiert wohl dieser Quantisierungsfehler Ich werd mal noch n bisschen rumprobieren das zuletzt von dir geschickte bild ist übrigens nicht ganz richtig , Also ersteinmal vielen dank für deine Hilfe RE: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - GerdW - 04.04.2011 15:04 Hallo Andy, Zitat:das zuletzt von dir geschickte bild ist übrigens nicht ganz richtig ,Dann verstehst du unter "ver1,26fachen" etwas anderes als ich ![]() RE: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - Andy4u - 04.04.2011 15:13 ja also ersteinmal fehlt ein Kabel von einem Divide und ja , ich benötige eine Funktion x* 1,26^n Mir wurde aber gerade geraten das ich die benötigten Frequenzen per Hand in ein Array eintrage ... ist vielleicht einfacher RE: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - GerdW - 04.04.2011 15:18 Hallo Andy, Zitat:ich benötige eine Funktion x* 1,26^n[attachment=33074] Wo ist das Problem? RE: SignalAusgabe ist nicht regelmäßig - Andy4u - 04.04.2011 15:24 Ja also ein Problem ist das ich mit Computern allgemein nicht so doll umgehen kann (Das ist eben so im fortgeschrittenen Alter (27 Jahre) :-)[/align] einweiteres Problem ist das ich seit 3 Wochen an Labview sitze und nur einen kleinsten Bruchteil der Funktionen behersche. habe deine gezeigte Funktion nun gefunden also nochmals Danke. Aber noch was : habe gerade sowas ähnliches programmiert nur mit einem Indicator als Anzeige aber mit der selben Funktion x*2^n und dieser Indicator zeigt mir trotzdem regelmäßig das an was zu erwarten wäre Nur der Voltage-Ausgang macht dies nicht .... naja |