![]() |
n-te wurzel berechnen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: n-te wurzel berechnen (/Thread-n-te-wurzel-berechnen) Seiten: 1 2 |
RE: n-te wurzel berechnen - Y-P - 12.07.2011 17:11 Ihm hätte es aber auch nichts ausgemacht, wenn es im Formelknoten nicht gegangen wäre. Mal so nebenbei.... Wer verwendet denn den Formelknoten? Ich nutze immer die fertigen LabVIEW-Funktionen und klicke meine Berechnungen zusammen. Gruß Markus (12.07.2011 17:07 )TSchAC schrieb: Aber die Frage war ja: innerhalb eines Formelknotens! RE: n-te wurzel berechnen - TSC - 12.07.2011 17:15 (12.07.2011 17:11 )Y-P schrieb: Mal so nebenbei.... Wer verwendet denn den Formelknoten? Ich verwende ihn oft! Meist in einem SubVI. Dadurch können meine Kunden ohne großartige LabVIEW-Programmierkenntnisse irgendwelche Berechnungen nachträglich anpassen oder ersetzen! RE: n-te wurzel berechnen - Lucki - 12.07.2011 17:47 (12.07.2011 17:07 )TSchAC schrieb: Aber die Frage war ja: innerhalb eines Formelknotens!Hast zwar Recht, aber man sollte doch - gerade bei Anfängern - außer die Frage zu beantworten immer auch die Frage selbst mit hinterfragen. Und als Antwort auf die Frage "Warum fragt Dave so?" fällt mir nur ein: Weil er sich nicht im Traum hat vorstellen können, daß es für sein Problem ein (fast maßgeschneidertes) VI gibt. Die Überlegung von Markus war sicherlich ähnlich. RE: n-te wurzel berechnen - Y-P - 12.07.2011 19:12 Ganz genau. ![]() Gruß Markus (12.07.2011 17:47 )Lucki schrieb: Die Überlegung von Markus war sicherlich ähnlich. |