![]() |
Modulares Programmieren mit LV - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Modulares Programmieren mit LV (/Thread-Modulares-Programmieren-mit-LV) Seiten: 1 2 |
Modulares Programmieren mit LV - RoLe - 02.07.2010 13:17 <!--quoteo(post=100971:date=02.07.2010 , 12:53:26:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 02.07.2010 , 12:53:26) [url=index.php?act=findpost&pid=100971][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Und wenn einmal eine .NET Assembly in der AppDomain geladen wurde bekommst du die da nie mehr raus (ausser du schliesst die AppDomain)[/quote] Also LabVIEW und AppDomain sagt mir nicht's. ![]() Mein erster Gedanke ist meist, wenn in LabVIEW etwas anders funktionieren soll, schau mal ob es was in der LabVIEW.ini dazu gibt. LabVIEW configuration file/Unknown Bei LAVA gibt es auch noch eine INI-Liste, kann diese jetzt nicht finden. Da gibt es auch einige AppDomain.... Einträge. :kA ![]() Viel Spass ![]() Modulares Programmieren mit LV - oenk - 02.07.2010 13:49 ' schrieb:Also LabVIEW und AppDomain sagt mir nicht's.1) Die AppDomain ist die Application Domain in .NET. Kurz gesagt: jedes .NET Programm wird innerhalb einer Anwendungsdomäne ausgeführt (aus Handbuch der .NET 4.0 Programmierung). Die Treiber meines DUT sind in .NET geschrieben und die möchte ich gerne dynamisch zur Laufzeit ändern (ein einmaliges Aendern vor der Messung reicht mir). Aber einmal geladene .NET Assemblies (darin sind die Programme) bekommt man aus der Anwendungsdomäne nicht mehr heraus. 2)und wieder einmal: merci für den link. Werde mal schauen, was es mit denen auf sich hat Cheers, c |