![]() |
Digitale Ein- und Ausgänge programmieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Digitale Ein- und Ausgänge programmieren (/Thread-Digitale-Ein-und-Ausgaenge-programmieren) Seiten: 1 2 |
RE: Digitale Ein- und Ausgänge programmieren - Kickung - 28.11.2011 09:44 Ach ja. Das mit dem Array löschen hab ich auch gemacht, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das korrekt umgesetzt habe. RE: Digitale Ein- und Ausgänge programmieren - Schwand - 28.11.2011 17:55 Hm, wenn ich bei mir die Hardware-Bezeichnung auf meine ändere, funktioniert es... Das mit dem Array löschen war anders gemeint. So wie es bei dir jetzt ist, hat es auch keine Funktion für das Vi... RE: Digitale Ein- und Ausgänge programmieren - Schwand - 29.11.2011 09:44 Wenn ich deine Hardware simuliere, funktioniert es auch....du kannst nochmal versuchen die Read und write Vis auf "1 Kanal - 1 Sample - 1D Boolesch" zu stellen...vielleicht hilft das ja was. |