![]() |
Cluster index setzen?! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Cluster index setzen?! (/Thread-Cluster-index-setzen) Seiten: 1 2 |
RE: Cluster index setzen?! - schlorri - 08.05.2012 10:05 Ja nochmal vielen Dank! Lösung war einfach nur "Build Array".. Was soll ich sagen... ![]() Ich hatte nicht verstanden, dass man einen Wert auch als Array definieren kann. Und Entschuldigung nochmals für meine Schwierigkeiten im Ausrücken ![]() schlorri RE: Cluster index setzen?! - GerdW - 08.05.2012 10:11 Hallo schlorri, Zitat:Entschuldigung nochmals für meine Schwierigkeiten im AusrückenEntschuldigung angenommen ![]() RE: Cluster index setzen?! - Lucki - 08.05.2012 10:17 (08.05.2012 09:56 )schlorri schrieb: Ich sitz erst seit kurzem an Labview und bin die Begriffe nicht gewohnt.Etwas Nachhilfeunterricht in Begriffen: 1. Es gibt keinen "Clusterindex", was Du meinst ist der Arrayindex - daß die Arrayelemente Cluster sind, ist eine andere Frage (und um Übrigen für die Fragestellung völlig belanglos) 2. Es handelt sich bei Dir nicht um "Cluster aus einem 1D-Array" sondern im Gegenteil um ein "1D Array aus Clustern". Außerdem: Glaubst Du ernstlich, dass dir niemand geantwortet hätte, wenn Deine Frage nicht als Drohung daherkäme? (Cluster index setzen ? !) |