![]() |
Anleitung Menüerstellung und .ini - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Anleitung Menüerstellung und .ini (/Thread-Anleitung-Menueerstellung-und-ini) Seiten: 1 2 |
RE: Anleitung Menüerstellung und .ini - fabqu - 24.06.2012 14:20 Jo, aber dort gibts immer nur einen Booleschen Wert zur Auswahl. Ich kann doch schlecht 12 (später einmal vielleicht mehr) Dialogfenster hintereinander dem User ins Gesicht setzen, oder? Grüße RE: Anleitung Menüerstellung und .ini - fabqu - 24.06.2012 15:10 Ahhh! Man kann ein Custom-Menu erstellen ![]() Sorry, hab ich grad erst gesehen. Werd mich da mal ![]() ![]() Danke dir. Hoffe, das klappt so RE: Anleitung Menüerstellung und .ini - fabqu - 24.06.2012 21:57 Yeah, danke Dir NWO! Hat geklappt ![]() Ist alles noch etwas fießlig, bin noch am Basteln, aber es klappt. Werde, wenn ich fertig bin, ein Codebeispiel hier rein setzen. Grüße |