![]() |
Optimierung laufendes Programm (Array auslesen...) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Optimierung laufendes Programm (Array auslesen...) (/Thread-Optimierung-laufendes-Programm-Array-auslesen) Seiten: 1 2 |
RE: Optimierung laufendes Programm (Array auslesen...) - stoevinho - 31.08.2012 08:14 Sensationell, ... also das mit dem Schieberegister. Wieder was gelernt ![]() Vielen Dank! ![]() Im Endeffekt arbeitet meine vorgestellte Variante ohne lokale Variablen tatsächlich für 121.000 Werte sehr gut (11ms). Aber gut zu wissen dass ich mein Programmierstil auch ändern könnte VIELEN vielen DANK!!! ![]() RE: Optimierung laufendes Programm (Array auslesen...) - stoevinho - 31.08.2012 12:04 PS: die vorgestellte Lösung mit Array vorab initialisieren und dem Counter ist exakt 3ms für 121.300 Werte schneller ![]() |