![]() |
2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: 2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben (/Thread-2-Befehle-hintereinander-im-Wechsel-eingeben) Seiten: 1 2 |
RE: 2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben - AHAHAH - 11.03.2013 13:52 GerW ! Ja habe ich du hast glaube ich meine Frage nicht richtig verstanden und ja ich habe das Handbuch schon gelesen sonst hätte ich die Befehle für SCIPI nicht anwenden können. ! Gibt es in LABVIEW so eine Art umschalter der zeitgesteuert zwischen zwei verschiedenen Sachen die Reihe nach umschaltet in meinem Fall werden es zwei SCIPI Befehle sein RE: 2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben - NWOmason - 11.03.2013 14:01 Hast du es so ausprobiert? [attachment=43908] Beste Grüße, NWO RE: 2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben - AHAHAH - 11.03.2013 14:21 ja ... RE: 2 Befehle hintereinander im Wechsel eingeben - NWOmason - 11.03.2013 16:38 Bekommst du eine Fehlermeldung von LV? Evtl. eine kurze Wartezeit vor dem Senden einbauen? Beste Grüße, NWO |