LabVIEWForum.de
ath. Mittelwert über 3 Sekunden / Speicherung nur kurz (punktuell) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: ath. Mittelwert über 3 Sekunden / Speicherung nur kurz (punktuell) (/Thread-ath-Mittelwert-ueber-3-Sekunden-Speicherung-nur-kurz-punktuell)

Seiten: 1 2

RE: ath. Mittelwert über 3 Sekunden / Speicherung nur kurz (punktuell) - GerdW - 15.07.2013 09:18

Hallo TFL,

Zitat:wo finde ich das ElapsedTime?
Ich würde zuerst in der Palette mit den Zeitfunktionen nachschauen... (Deutsch: "Verstrichene Zeit")

Du hast mittlerweile jede Menge Hinweise und Tipps bekommen. Momentan fächert sich die Bandbreite des gebotenen extrem auf, hauptsächlich weil DU zu wenige Informationen (über den aktuellen Stand des VIs) bereitstellst...

RE: ath. Mittelwert über 3 Sekunden / Speicherung nur kurz (punktuell) - TestingForLife - 18.07.2013 15:06

yiipie ! !
Ich danke Euch.
Jetzt habe ich denke ich nur noch eine letzte Herausforderung:
Kann ich den art. Mittelwert irgendwie zurücksetzen ??

Ich arbeite mit dem Express-VI das den Mittelwert bildet, diesen kann man nicht zurücksetzen?!

Danke.

RE: ath. Mittelwert über 3 Sekunden / Speicherung nur kurz (punktuell) - GerdW - 18.07.2013 15:13

Hallo TFL,

manches ist wirklich einfacher, wenn man auf ExpressVIs verzichtet. Mittlerweile hättest du auch schon meinen Tipp aus Message #2 einbauen können...

Wie wäre es denn, wenn du mal deinen aktuellen Stand zeigst?