![]() |
Serielle Schnittstelle auslesen bis Stringende - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Serielle Schnittstelle auslesen bis Stringende (/Thread-Serielle-Schnittstelle-auslesen-bis-Stringende) Seiten: 1 2 |
RE: Serielle Schnittstelle auslesen bis Stringende - ragingbull - 26.07.2013 09:25 Ich glaub dann haben wir uns missverstanden. Mein String wird nicht mit \r\n abgeschlossen. Ich weis nicht mit was der String abgeschlossen wird. Dazu gibt es auch keinerlei Infos RE: Serielle Schnittstelle auslesen bis Stringende - GerdW - 26.07.2013 09:27 Hallo bull, du hast doch selbst das \r\n ins Spiel gebracht... Optionen: - Hersteller nach dem TermChar fragen (hoffentlich hat er eins verwendet) bzw. beim nächsten Mal ein besseres Lastenheft schreiben ![]() - 3mal VISA-Read mit # als TermChar... RE: Serielle Schnittstelle auslesen bis Stringende - ragingbull - 26.07.2013 09:32 Danke!!! 3 mal VISA Read. Oft sind es die einfachen Dinge.... Vielen Dank PS: Laut Hersteller ist der TermChar # |