![]() |
Cursor in einem Chart?? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Cursor in einem Chart?? (/Thread-Cursor-in-einem-Chart) Seiten: 1 2 |
RE: Cursor in einem Chart?? - GerdW - 11.09.2013 13:49 Mit meinem VI? RE: Cursor in einem Chart?? - Bernhart55 - 11.09.2013 14:10 Also das Bild entstand mit dem VI welches ich online gestellt hab. Super ich hab es jetzt auch mit dem Express-VI, ohne schieberegister hinbekommen. Nur wie binde ich einen 2. bzw. 3. plot mit ein? RE: Cursor in einem Chart?? - GerdW - 11.09.2013 14:40 Hallo Bernhart, indem du dir anschaust, wie ich den einen Plot erstellt habe. Dann in die Kontexthilfe des Graphs gucken, dort steht, wie man mehrere Plots darstellen kann... RE: Cursor in einem Chart?? - Bernhart55 - 11.09.2013 15:06 Jo danke GerdW Ich hab die Hilfe ganz vergessen. ![]() ![]() ![]() Habe es jetzt alles schön hin bekommen. ![]() Besten dank nochmal für deine Tips. Die haben mir wunderbar geholfen. |