![]() |
Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable (/Thread-Frage-zu-2-Schleifen-und-Abfrage-einer-Variable) Seiten: 1 2 |
Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable - Lucki - 07.05.2010 07:01 ' schrieb:Wieso bist du somit der Ueberzeugung, dass die Schleife parallel ablaufen soll?Die Fragen beantworten sich doch alle von selbst, wenn Du mal auf den Start-Knopf des VI drücken würdest. Habe an der Grahik npch etwas geändert, das VI ist noch unverändert uns sollte so auch geändert werden. Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable - bluesaturn - 07.05.2010 13:36 ' schrieb:Die Fragen beantworten sich doch alle von selbst, wenn Du mal auf den Start-Knopf des VI drücken würdest. Hallo Lucki, ich baue deine Graphik gerade nach. Wie heisst bitte "Wert (SGL)" in der englischen LabVIEW Version? Value oder SGL fand meine HIlfe bei den Eigenschaften des Property Nodes nicht. Danke schoen. Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable - jg - 07.05.2010 13:43 ' schrieb:Hallo Lucki, ich baue deine Graphik gerade nach. Wie heisst bitte "Wert (SGL)" in der englischen LabVIEW Version? Value oder SGL fand meine HIlfe bei den Eigenschaften des Property Nodes nicht.Value (Signaling)! Gruß, Jens |