![]() |
SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert (/Thread-SubVI-bei-zweitem-Aufruf-blockiert) Seiten: 1 2 |
RE: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - jg - 04.11.2013 17:57 Es ist durchaus legitim, in einem solchen Fall den Button mit z.B. 50ms Wartezeit zu pollen. Manchmal ist die einfachste Möglichkeit die beste. Gruß, Jens RE: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - klaschudi - 11.11.2013 17:21 Kann mir dann jemand sagen, wie ich in einem SubVI ordnungsgemäß auf das Betätigen eines Buttons warten kann, ohne noch einmal eine Event-Structure zu benutzen? RE: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - jg - 11.11.2013 17:37 Solange du in einem SubVI noch keine weitere Event-Struktur verwendest, ist es kein Problem, diese anzuwenden. Ansonsten gilt meine Aussage aus Beitrag #11. Gruß, Jens RE: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - GerdW - 12.11.2013 08:11 Hallo klaschudi, warum hängst du nicht einfach mal dein VI hier an? - Hast du schon deine Enums korrigiert? Oder hast du dort immer noch CoercionDots? - Hast du schon mal deine lokalen Variablen entfernt und die Terminals direkt angeschlossen? - Wieviele States hat deine Statemachine? RE: SubVI bei zweitem Aufruf blockiert - klaschudi - 15.11.2013 17:37 Hallo Zusammen, danke für die Hinweise! Habe das Problem jetzt wie im Anhang ersichtlich gelößt. gruß, Klaas |