LabVIEWForum.de
Screenshot funktioniert nicht in EXE - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Screenshot funktioniert nicht in EXE (/Thread-Screenshot-funktioniert-nicht-in-EXE)

Seiten: 1 2


Screenshot funktioniert nicht in EXE - RoLe - 29.04.2010 10:36

' schrieb:Noch etwas... wie kann ich einen Ordner der im Projekt vorhanden ist auch im Build erstellen lassen?
Klar ich könnte es auch programmieren, wenn noch kein Ordner ... dann erstellen.... aber ich denke es lässt sich bestimmt in den Build Einstellungen vornehmen, konnte es nur noch nicht herausfinden.
Also ich würde das im Code machen.
Da du, in deinem Beispiel, einen Ordner im User-Verzeichniss und dann noch auf dem Desktop erstellst. Sad
1. Andere User haben bei einem "sicheren" Windows keinen Zugriff auf den User GT. (Install-Fehler)
2. Da es auf dem Desktop liegt, ist die Chance gross, das ein User diesen Ordner gelegentlich löscht.


Screenshot funktioniert nicht in EXE - GT123 - 29.04.2010 11:45

Hallo RoLe,

nein die Applikation ist nur für Testzwecke auf dem Desktop. Später direkt auf Laufwerk C:


Screenshot funktioniert nicht in EXE - scheindruck - 03.05.2010 17:53

Hi
Ich bin grade am ueberlegen... kann ich mir auch einen Screenshot von einer Real time application auf einem cRIO abspeichern?
Ein Web Interface hab ich ja eh schon, wære geil, wenn ich das ... jede Minute dumpen kønnte...

Jemand ne idee?

Hochachtungsvoll
Kai


Screenshot funktioniert nicht in EXE - jg - 03.05.2010 19:20

Probieren geht über studieren! Versuche es doch einfach. Ob es wirklich geht, wirst du dann sehen. Denn eigentlich hat eine RT-exe ja kein FP. Und somit wird auch nicht unbedingt im FP etwas aktualisiert.

Gruß, Jens