![]() |
NI USB 6009: Geeignetes Experimentierplatine - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware) +---- Thema: NI USB 6009: Geeignetes Experimentierplatine (/Thread-NI-USB-6009-Geeignetes-Experimentierplatine) Seiten: 1 2 |
RE: NI USB 6009: Geeignetes Experimentierplatine - jg - 13.01.2014 14:16 @Gerd: Jetzt wo du es sagst, weiß ich auch wieder, womit ich das verwechselt habe... myRIO und myDAQ haben die identische Anschlußleiste! Gruß, Jens RE: NI USB 6009: Geeignetes Experimentierplatine - L@BTR0N - 21.01.2014 10:56 Hallo GerdW, (13.01.2014 11:07 )GerdW schrieb: also entweder selbst löten oder schauen, was es so an Experimentierplatinen für die diversen Mikrocontroller-Boards zu kaufen gibt... ich habe mir erstmal eine einfache LED-schaltung gelötet und angeschlossen. Da konnte ich schon was machen. Hatte nur lediglich gehofft, passende Beispielschaltungen zu finden. Aber das reicht mir fürs erste. Danke. |