![]() |
Schieberegister - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Schieberegister (/Thread-Schieberegister--26661) Seiten: 1 2 |
RE: Schieberegister - xmazdax - 17.10.2014 19:03 Ich habe das Problem mit dem negativen Unentschieden gelöst. Jetzt habe ich das Problem das es immer 0 ist. Er kann nur A oder B "+1" rechnen und er addiert es ja außerhalb der Schleife. A oder B "+1" ist gleich der Iterationen. So vom denken und vom anschauen(Highlight-Funktion) erschließt sich mir nicht der Fehler Als Kontrolle habe ich ja die LED´s und selbst die Unentschieden LED leuchtet nicht einmal (1Million Iterationen). Ist das einfach Zufall? RE: Schieberegister - GerdW - 19.10.2014 18:30 Hallo xmazdax, Zitat:Als Kontrolle habe ich ja die LED´s und selbst die Unentschieden LED leuchtet nicht einmal (1Million Iterationen). Ist das einfach Zufall?Das ist nicht einfacher Zufall, das ist hochkomplizierter Zufall! ![]() 1. du vergleichst Zufallszahlen miteinander. Ist es nicht Sinn und Zweck eines Zufallszahlengenerators, eben so zufällige Werte zu erzeugen, dass man nicht zweimal hintereinander dieselbe Zahl bekommt? 2. du vergleichst Floats miteinander: dazu hatte ich dir schon geschrieben, dass das potentiell gefährlich ist… |