![]() |
VISA write Seriell - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: VISA write Seriell (/Thread-VISA-write-Seriell) Seiten: 1 2 |
RE: VISA write Seriell - GerdW - 17.12.2014 08:45 Hallo el, Zitat:Welcher Kurs wäre dann passend für mich? Wo finde ich den?Schau dir die diversen Links in meiner Signatur an… Zitat:Irgendetwas funktioniert noch nicht ganz. Ein input Parameter sei invaild.."Irgendetwas" erzeugt einen Fehler. Aha. Und was genau ist "irgendetwas"? ![]() RE: VISA write Seriell - el1-rh - 17.12.2014 08:53 Hallo Es funktioniert jetzt. Als letztes habe ich noch einen LF in das Array eingefügt. Jetzt läuft es einwandfrei. Super ![]() RE: VISA write Seriell - GerdW - 17.12.2014 09:32 Hallo el, Zitat:Als letztes habe ich noch einen LF in das Array eingefügt. Jetzt läuft es einwandfrei.Wie schon öfter geschrieben: du musst das Kommunkationsprotokoll kennen, um eine gut funktionierende Kommunikation aufzubauen… Ansonsten einfach mal den gestrigen Beitrag von Nordvestlys durchlesen! |