![]() |
Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden (/Thread-Messdaten-erfassen-und-daraus-Mittelwert-bilden) Seiten: 1 2 |
RE: Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden - ARaj - 12.10.2015 13:21 In Folgende Bild hab ich es markiert RE: Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden - GerdW - 12.10.2015 13:37 Hallo ARaj, nochmal der Hinweis auf meine Signatur: dort findest du auch diverse Einsteigerkurse! Die braunen dicken Linien kennzeichnen den Datentyp einer Waveform aka Signalverlauf. Es gibt eine spezielle Palette mit entsprechenden Funktionen. Sowas wird in den Einsteigerkursen erläutert… RE: Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden - jg - 12.10.2015 13:51 (12.10.2015 13:21 )ARaj schrieb: In Folgende Bild hab ich es markiert ![]() Das sind doch keine Signale, sondern Funktionen bzw. VIs. RE: Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden - ARaj - 12.10.2015 13:58 Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt hab ich einiges gelernt. |