![]() |
XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt (/Thread-XY-Daten-werden-nach-laden-nur-kurz-in-Graph-dargestellt) Seiten: 1 2 |
RE: XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt - Daniel90 - 26.01.2016 11:57 Wo schließe ich denn dann die Eingangsseite am Schieberegister an? Die Daten werden doch vom Lese-VI aufgerufen, da brauch ich doch dann keine Eingangsseite?! RE: XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt - GerdW - 26.01.2016 12:15 Hallo Daniel, wenn du willst, dass der Plot länger gezeigt wird, musst du eben diese Plotdaten irgendwo speichern! Wo? In einem Schieberegister! ![]() Kann doch nicht so schwer sein… So könnte man dein VI vereinfachen, wenn man aufräumen und sinnvolle Funktionen verwenden würde: [attachment=55155] (Die Rnd()-Funktion ersetzt deinen DAQ-Assi.) Dieser ganze Wust an Schleifen und das Umwandeln eines DBL-Arrays in ein String-Array und wieder zurück in ein DBL-Array nennt sich Rube-Goldberg! ![]() RE: XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt - Freddy - 26.01.2016 12:16 Ich hab Dir mal Dein VI geordnet. So kannst Du den Datenfluss besser erkennen. Gruß Freddy ![]() RE: XY-Daten werden nach laden nur kurz in Graph dargestellt - Daniel90 - 29.01.2016 11:02 War ne schwere Geburt aber jetzt hats geklappt :blush Vielen Dank für die Hilfe!!! Gruß Daniel90 |