LabVIEWForum.de
Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife) (/Thread-Case-Struktur-fuehrt-True-und-False-aus-Ereignisschleife)

Seiten: 1 2

RE: Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife) - HIMI - 24.08.2017 09:05

Moin moin,

sah wirklich etwas komisch aus, aber ich geben den Originalstring (Barcode) durch. Der "Draht" ging nur zufällig durch das VI. Es funktioniert ja auch tadellos, solange kein "True" zum Schleifenabbruch führt.
Ich bin in meiner Entwicklung schon weiter nur das würde mich echt interessieren.

RE: Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife) - HIMI - 24.08.2017 13:04

Update.

Also Jens ich hab des Rätsels Lösung gefunden und will sie nicht vorenhalten. In deinen voran gegangenen Antworten war die Lösung bereits verborgen, ich habs nur nicht gelöffelt.
In dem Moment in dem ich das "Ö" einlese, schaltet die Case-Struktur auf "TRUE" um. In dem Case will ich dann den kompletten Barcode einlesen, auswerten und die Schleife beenden.
Nur leider lese ich den ganzen Barcode gar nicht ein, denn der bricht beim ersten "Ö" ja ab. Ich bin davon ausgegangen, dass der komplette String (Barcode) bereits da ist. Deshalb geht es auch, wenn die Schleife nicht abgebrochen wird, denn dann wird ja irgenwann der komplette String eingelesen. Eigentlich logisch.

Danke