LabVIEWForum.de
Abwärtskompatibilität LV10 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Abwärtskompatibilität LV10 (/Thread-Abwaertskompatibilitaet-LV10)

Seiten: 1 2

Abwärtskompatibilität LV10 - Y-P - 10.12.2010 09:30

Da muss ich Jens in Schutz nehmen. Das mit dem Crosspost habe ich gesagt. TongueBig Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Jens,

Crosspost würde ich es hier nicht nennen, immerhin habe ich in Beitrag#2 ja auf's NI-Forum hingewiesen. Andererseits hätte Dave ja auch schreiben können, dass die Konvertierung (trotz aller Mängel im VI, der Seitenhieb muss seinWink) erledigt wurde...

Abwärtskompatibilität LV10 - davmeh - 13.12.2010 12:32

Hallo allerseits

Werde mir in Zukunft eure Hinweise zur Brust nehemen.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Abwärtskompatibilität LV10 - Achim - 13.12.2010 14:38

Offtopic2

Ich wollte auch mal sehen, wie das VI aufgebaut ist...beim öffnen hat LV natürlich nach (nicht vorhandenen) SubVIs gesucht. Dabei wurde folgender Dialog eingeblendet:

[attachment=31216]
Wolltest du das so öffentlich machen?

Mein Rat: Seid vorsichtig, was ihr so im Netz von euch preisgebt! Das ist jetzt in diesem Fall nix gravierendes, aber man sollte schon ein wenig drauf achten...

Abwärtskompatibilität LV10 - Y-P - 13.12.2010 20:56

Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen...., aber jetzt kann es sich ja jeder anschauen. Big Grin
Wobei da meiner Meinung nach nichts schlimm daran ist.

Gruß Markus

' schrieb:Offtopic2

Ich wollte auch mal sehen, wie das VI aufgebaut ist...beim öffnen hat LV natürlich nach (nicht vorhandenen) SubVIs gesucht. Dabei wurde folgender Dialog eingeblendet:

[attachment=60318:namensin...undrauch.PNG]
Wolltest du das so öffentlich machen?

Mein Rat: Seid vorsichtig, was ihr so im Netz von euch preisgebt! Das ist jetzt in diesem Fall nix gravierendes, aber man sollte schon ein wenig drauf achten...