![]() |
Abwärtskompatibilität LV10 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Abwärtskompatibilität LV10 (/Thread-Abwaertskompatibilitaet-LV10) Seiten: 1 2 |
Abwärtskompatibilität LV10 - Y-P - 10.12.2010 09:30 Da muss ich Jens in Schutz nehmen. Das mit dem Crosspost habe ich gesagt. ![]() ![]() Gruß Markus ' schrieb:Hallo Jens, Abwärtskompatibilität LV10 - davmeh - 13.12.2010 12:32 Hallo allerseits Werde mir in Zukunft eure Hinweise zur Brust nehemen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! Abwärtskompatibilität LV10 - Achim - 13.12.2010 14:38 ![]() Ich wollte auch mal sehen, wie das VI aufgebaut ist...beim öffnen hat LV natürlich nach (nicht vorhandenen) SubVIs gesucht. Dabei wurde folgender Dialog eingeblendet: [attachment=31216] Wolltest du das so öffentlich machen? Mein Rat: Seid vorsichtig, was ihr so im Netz von euch preisgebt! Das ist jetzt in diesem Fall nix gravierendes, aber man sollte schon ein wenig drauf achten... Abwärtskompatibilität LV10 - Y-P - 13.12.2010 20:56 Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen...., aber jetzt kann es sich ja jeder anschauen. ![]() Wobei da meiner Meinung nach nichts schlimm daran ist. Gruß Markus ' schrieb: |