![]() |
Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array (/Thread-Mittelwert-aus-bestimmten-Zellen-eines-Array) Seiten: 1 2 |
Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array - havetodo - 04.08.2009 12:45 Ich hab mal zwei screenshot angehangen. Ist zu ersehen, was ich falsch mache? [attachment=20172] [attachment=20171] Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array - ImExPorty - 04.08.2009 13:23 so ein Beispiel-VI könnte manchmal Wunder bewirken....vor allem wenn ein mit Standardwerten befülltes Array vorhanden ist... ![]() aktuell würde ich vermuten, Du ließt einen Teilbereich aus dem Array welcher zwar initalisiert(mit 0) wurde aber noch nicht mit Werten befüllt ist ...xy-Vertauschung Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array - havetodo - 04.08.2009 13:45 Ich habe mal die Initialisierung mit NaN gemacht und wieder zwei screenshots angehangen. Das Erstaunliche ist, dass das "Array" tadellos angezeigt wird, aber das "Teil-Array" bereits leer ist. Dazwischen liegt nur "Teilarray erstellen" [attachment=20181] [attachment=20180] [attachment=20182] Als Beipiel VI funktioniert es natürlich tadellos, nur in meinem Programm muckt es rum...... ![]() [attachment=20183] Mittelwert aus bestimmten Zellen eines Array - havetodo - 04.08.2009 14:27 Ich hab den Fehler gefunden ![]() Die übers Schieberegister beförderte Indizierung war um eins erhöht. Danke! |