![]() |
|
Array aufschlüsseln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array aufschlüsseln (/Thread-Array-aufschluesseln) Seiten: 1 2 |
Array aufschlüsseln - Lucki - 14.05.2009 18:47 ' schrieb:ja schon mal vielen Dank. meine Verbindung haut aber trotzdem nicht hin. was mach ich denn da falsch?Gegenfrage: Ich hatte Dir schon mal geschrieben, der Vorschlag von Jens, wie man das Array in Deinem Falle aufsplittet, ist kein Aprilscherz, sondern optimal. Warum nimmst Dus immer noch nicht? Array aufschlüsseln - jg - 14.05.2009 19:15 Nachtrag zu Lucki's Antwort: Wenn du mehrere Plots in einen Multiplot-XY-Graphen zusammenfassen willst, dann sollten sie schon dasselbe Datenformat haben. Schließlich ist ein Multiplot ein Array, und somit muss jedes Array-Element vom selben Datentyp sein. Einmal einen Plot, des aus x-Array und y-Array besteht, und einen weitern Plot, der aus einem Array aus XY-Punkten besteht, zusammenzufassen, geht NICHT! Gruß, Jens |