![]() |
Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an (/Thread-Waveform-Chart-zeigt-nichtvorhandene-Daten-an) Seiten: 1 2 |
Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - Y-P - 31.03.2008 10:37 Schau' mal hier. Gruß Markus ' schrieb:Jo stimmt...hab das Array jetzt nicht mehr transponiert und an einen Graphen angeschloßen und es funktioniert danke Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - lohr - 31.03.2008 10:38 ah gute sache:)danke! dandere frage, gehört auch noch zu dem thema... mein array ist so aufgebaut: x1 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... x2 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... gibt es eine möglichkeit zum beispiel die werte von x2 als x-achse zu verwenden....genau das wäre mein ziel mit dem Graph am besten? Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - Achim - 31.03.2008 10:42 ' schrieb:gibt es eine möglichkeit zum beispiel die werte von x2 als x-achse zu verwenden....genau das wäre mein ziel mit dem Graph am besten? Dann musst du einen XY-Graphen verwenden, und dann musst du sowieso die "Graph-Variante" nehmen und das Array selber pflegen, d.h. selber die neuen Werte über ein Schieberegister an die alten Werte anhängen Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - jg - 31.03.2008 10:42 ' schrieb:ah gute sache:)danke!Mit Index-Array in 2 1D-Arrays zerteilen, dann per Build-Cluster einen Cluster aus den beiden 1D-Arrays bauen, und zum Abschluß einen XY-Graphen verwenden anstelle der Waveform-Graphs/Charts. MfG, Jens Waveform Chart zeigt nichtvorhandene Daten an - lohr - 31.03.2008 10:52 jungs....ihr seid super, danke für die flotte hilfe ![]() dann mal wieder ran ans werk ![]() funktioniert alles bestens! |