![]() |
LabVIEW 8.5 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW 8.5 (/Thread-LabVIEW-8-5) |
LabVIEW 8.5 - oenk - 20.08.2007 09:41 Ich hatte letzte Woche mit meinem lokalen NI-Vertreter telefoniert und er meinte, dass es Ende August werden könnte, bis die CDs verschickt werden (zumindest bei uns hier in der Schweiz) Gruss, Christian LabVIEW 8.5 - jg - 28.08.2007 10:50 ![]() ![]() ' schrieb:Jau ich auch. Ich habs mir gesaugt, kanns aber mit meiner Seriennummer leider (noch ??) nicht aktivieren ...@i2dx: Komisch, in meinem Anschreiben steht was von "Lifetime serial number" und dass man seine bisherigen Serials verwenden soll, um neues Paket und Add-Ons freizuschalten. ![]() MfG, Jens EDIT: Bin isch hier der erschte, der wasch bekommen hat? ![]() LabVIEW 8.5 - mobadig - 30.08.2007 10:33 ' schrieb: Haben alle anderen auch schon Ihr Paket? Bei mir scheint der Postbote wohl Urlaub zu haben oder gibt es noch mehr hier die noch warten? Viele Grüße Mario LabVIEW 8.5 - Y-P - 30.08.2007 10:38 Ich warte auch noch, aber lange kann es ja nicht mehr dauern..... ![]() Gruß Markus ' schrieb:Haben alle anderen auch schon Ihr Paket? LabVIEW 8.5 - Lucki - 30.08.2007 12:18 ' schrieb:Hat's überhaupt schon jemand gekriegt?Ich auch nicht, aber eigentlich kann das gar nicht sein, da es doch bei Bittorrent & Co schon seit "2.7 Weeks" existiert... LabVIEW 8.5 - mobadig - 30.08.2007 12:27 ' schrieb:Ich warte auch noch, aber lange kann es ja nicht mehr dauern..... Habe gerade mal mit NI telefoniert. Für alle, die eine deutsche Version haben, wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern. Schade, ich wollte eigentlich zur MOTEK ein neues Paket schnüren. Aber was soll´s >>> Vorfreude ist die schönste Freude <<< LabVIEW 8.5 - Y-P - 30.08.2007 12:46 Hab' aber die englische Version..... ![]() Wo ist das denn dann? ![]() Gruß Markus ' schrieb:Habe gerade mal mit NI telefoniert. LabVIEW 8.5 - jg - 30.08.2007 12:53 ' schrieb:Hab' aber die englische Version.....Kannst es dir ja downloaden (http://joule.ni.com/nidu/cds/view/p/id/851/lang/en und Link für SSP-Members folgen). Bei mir hat das Aktivieren mit bisheriger Serial-Nr. (von 8.2) so wie versprochen funktioniert. MfG, Jens EDIT: Allerdings funzt bei mir der Login auf der NI-Seite nicht ![]() LabVIEW 8.5 - Reiner - 30.08.2007 13:53 ' schrieb:Hat's überhaupt schon jemand gekriegt?Hallo, ich auch noch nicht obwohl ich mal beta tester war ! Gruss ![]() LabVIEW 8.5 - rolfk - 30.08.2007 14:13 ' schrieb: Vielleicht der Erste aber ich habs jetzt auch! ![]() Rolf Kalbermatter |