![]() |
Generierung Dreieckssignal - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Generierung Dreieckssignal (/Thread-Generierung-Dreieckssignal) |
Generierung Dreieckssignal - rene - 21.12.2006 15:14 ja ok danke.hat ich inzwischen auch :-) aber es gibt jetzt dasselbe problem wie vorher es fehlt ein stück signal! jetzt gebe ich delta t und zeitdauer vor und errechne samples. im anhang ein testvi. danke rene Generierung Dreieckssignal - dc6xs - 21.12.2006 15:16 ' schrieb:ja ok danke.hat ich inzwischen auch :-) Machst Du dein Signal mit einer For-schleife? Wenn ja die läuft ja nur von 0..N-1, also vermutlich fehlt dir ein Sample Generierung Dreieckssignal - rene - 21.12.2006 15:27 ' schrieb:Machst Du dein Signal mit einer For-schleife? nein nicht mit einer for schleife.im anhang ist das vi. wenn ich die samples erhöhe springt er über die zeit hinaus.... Generierung Dreieckssignal - dc6xs - 21.12.2006 15:29 ' schrieb:nein nicht mit einer for schleife.im anhang ist das vi. Merkwürdig.. Leider kann ich Dein VI nit mit LV7.0 öffnen.. Gruß, Rob |