![]() |
Werte in XY graphen fest anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Werte in XY graphen fest anzeigen (/Thread-Werte-in-XY-graphen-fest-anzeigen) |
RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - GerdW - 11.04.2011 16:21 Hallo Felix, ja. Wo die Plots herkommen, ist dem Graph egal und wird nur durch das BuildArray davor festgelegt! RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - lycaner274 - 11.04.2011 16:45 Sehr sehr sehr geil! ![]() Wenn ich jetzt wüsste das du neben an wohnst würdeste ein Eis spendiert bekommen! ![]() Danke! Funktioniert super. Das einzige was mich noch stört ist das die Hörkurve schlecht aussieht, aber da muss ich wohl einfach mit den Werten ein wenig tricksen ![]() Gruß Felix RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - Lucki - 13.04.2011 14:45 Es gibt übrigens eine Alternative, vorausgesetzt die Normkurve ist immer gleich. Man kann über Tydefinition im Plotfenster des Graphen ein JPG-Bild unterlagern: [attachment=33277] - und das könnte auch die Hörkurve sein. |