![]() |
Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +---- Thema: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? (/Thread-Keine-Email-Benachrichtigungen-mehr) |
RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - GerdW - 11.11.2013 11:49 Hallo Dennis, mal wieder eine Mehrfach-Benachrichtigung zu diesem Beitrag. 2 Emails mit diesem Inhalt: Zitat:Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht: 1 Email mit leicht geändertem Inhalt: Zitat:Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht: Aber alle 3 Emails zur gleichen Zeit, ohne das der Beitrag editiert wurde... RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - jg - 11.11.2013 12:22 (11.11.2013 11:49 )GerdW schrieb: mal wieder eine Mehrfach-Benachrichtigung zu diesem Beitrag.@Gerd: Mglw. gab es in diesem Fall eine Mehrfachmeldung, da aus mir nicht bekannten Gründen der Beitrag 2x gepostet wurde. Inzwischen habe ich einen der beiden Beiträge wieder gelöscht. Gruß, Jens RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - GerdW - 21.03.2014 15:45 BUMP! Habe heute mehrfach keine Benachrichtigung zu neuen Beiträgen bekommen! Schraubst du da am Server rum, Dennis? RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - testuser3 - 21.03.2014 15:47 Ja... notwendigerweise... ![]() sollte aber wieder funktionieren ?... UPDATE: aktuell noch Störung.... UPDATE2: Sollte jetzt wieder laufen ![]() RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - GerdW - 21.03.2014 16:11 Hallo testuser3, auch auf deinen Beitrag hin habe ich keine Benachrichtigung erhalten… RE: Keine Email-Benachrichtigungen mehr? - Dennis.Moser - 21.03.2014 16:28 test |