![]() |
Überschrift in Array einfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Überschrift in Array einfügen (/Thread-Ueberschrift-in-Array-einfuegen) |
Überschrift in Array einfügen - SeBa - 19.04.2010 14:37 ' schrieb:Hier mal ein einfaches Beispiel, bei einem String Array sicher kein Problem. ![]() Alle Arrays sind Kommunisten. Denn alle Elemente sind gleich. In einem DBL Array dürfen Strings halt nicht mitspielen. ![]() Gruß SeBa Überschrift in Array einfügen - stromflo - 19.04.2010 14:42 Zitat:Alle Arrays sind Kommunisten. Denn alle Elemente sind gleich. Ach ne wirklich? ![]() Das war mir auch schon davor klar ....... Wenn ich sogar im Eingangspost schon Stringtabelle mit ins Spiel brachte..... Zitat:Stringindicator über deinem Array positionieren, dort die Überschrift rein -> GUI fertig Das Beispiel beruhte auf dem hier....... Gruß Flo Überschrift in Array einfügen - GerdW - 19.04.2010 14:44 Hallo Flo, zum Speichern hast du ja nun schon genug Anschauungsmaterial... Wenn's dir immer noch um das GUI geht: - Ich redete nicht davon, einen String ins Array einzufügen, sondern davon ihn "über deinem Array zu positionieren"... - Dein Array hat anscheinend nur eine Spalte. Warum benennst du es dann nicht gleich passend und lässt den Namen als "Überschrift" drüber? - Alternativ statt des Array-Labels die Caption verwenden, dann kannst du zur Laufzeit den Text ändern (per Propertynode) und würdest keinen extra Stringindicator brauchen... Überschrift in Array einfügen - SeBa - 19.04.2010 14:45 ' schrieb:Das war mir auch schon davor klar ....... ![]() bist du sicher? Ok... last troll 4 2 day Gruß SeBa |