![]() |
Das Bild in der Zwischenspeicher laden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Das Bild in der Zwischenspeicher laden (/Thread-Das-Bild-in-der-Zwischenspeicher-laden) |
Das Bild in der Zwischenspeicher laden - Diplomand - 24.03.2010 15:50 Leider wird LVRT8.6.1 nicht angezeigt, obwohl ich es mit Measurement & Automation angezeigt bekomme ![]() Das Bild in der Zwischenspeicher laden - Y-P - 24.03.2010 18:04 Wieso willst Du denn auf LabVIEW 8.5 downgraden, wenn Du schon 8.6 oder sogar 2009 hast (wovon ich ausgehe, wenn Du schon die Runtime zu 8.6 hast - wenn ja dann bitte auch gleich Profil ergänzen)? Dein Programm läuft doch auch mit 8.6 und 2009. Lad' einfach Dein Programm mit einem Deiner neueren LabVIEW-Versionen, erstelle eine EXE und dann sollte es klappen. Gruß Markus Das Bild in der Zwischenspeicher laden - Diplomand - 24.03.2010 18:23 Vielen Dank an alle die in der Diskussion teilgenommen haben. Das Problem hat sich erledigt mit dem Update von LVRT8.5 auf LVRT8.5.1. Schöne Abend .. MfG Nedzad ps: Entschuldigung wegen der Editierung, erst jetzt habe ich das Button gemerkt ![]() |