![]() |
mit Baumstruktur arbeiten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: mit Baumstruktur arbeiten (/Thread-mit-Baumstruktur-arbeiten) |
mit Baumstruktur arbeiten - 1johleh - 08.03.2010 14:37 Doch leider ich habe beides :-( mit Baumstruktur arbeiten - SeBa - 08.03.2010 14:52 Tag heißt auch im deutschen LV Tag. Gruß SeBa mit Baumstruktur arbeiten - 1johleh - 08.03.2010 15:04 Ja, mag sein aber bei mir ist wie oben beschieben diese Auswahl nicht vohanden. Wo kann ich diese einstellen. Ich habe das Event in der Statemachine hinzugefügt. Ber ich kann es in der Tabelle nirgens auswählen oder hinzufügen oder ähnliches wie im Beispiel :-( Hab auch keine Idee mehr! ![]() mit Baumstruktur arbeiten - M Nussbaumer - 08.03.2010 15:07 hm das ist komisch ![]() Am besten lädst du wie gesagt einen Screenshot mit all den Auswahlmöglichkeiten hoch Meine Kristallkugel ist leider am Ende ![]() ![]() mit Baumstruktur arbeiten - 1johleh - 08.03.2010 15:10 hier noch mal der screenshot anbei mit Baumstruktur arbeiten - M Nussbaumer - 08.03.2010 15:13 Aha ich seh den Schuldigen ![]() Das Doppelklick-Event muss ein eigener Eventcase sein, ansonsten gehts mit dem Tag auswählen nicht ![]() mit Baumstruktur arbeiten - 1johleh - 08.03.2010 15:28 Verdammt, du bist ech ein Fuchs!!! ![]() Das kann man wohl nur mit vile Erfahrung sehen,oder? Es funktioniert! Alles klar Danke. Auch dir Seba! Dann kann ich jetzt beruhigt in den Feierabend gehn ![]() Ich hoffe ich kann einúch auch mal helfen! Bis denne mit Baumstruktur arbeiten - M Nussbaumer - 08.03.2010 15:35 Hab die gleichen Probleme alle auch schon gehabt und stundenlang daran "rumprobiert", glaub mir das bleibt einem ![]() |