![]() |
LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 29.01.2008 16:01 Braucht ihr Tips? ![]() Gruß Markus ' schrieb:OK, dann leg' ich mal wieder eins vor...... LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 29.01.2008 16:35 Ich fang mal an: Alpen, Zaun, Rapper, ???, ???, N, Al Bundy, Router, Tennisspielerin Muß aber noch etwas weiter überlegen. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 29.01.2008 20:30 Alpen: RICHTIG Zaun: RICHTIG Rapper: Naja, nicht ganz. Welche Band ist das? --- --- N: RICHTIG Al Bundy: RICHTIG Router: Leider nicht. Tennisspielerin: Welche? Gruß Markus ' schrieb:Ich fang mal an: LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 09:08 Plaza de la Revolucion la Habana Pla za ?? (die kenn ich nich) Revo lucio n la Hab ana fehlt da noch was? und ich möchte bitte weitergeben, falls es so schon richtig ist, ich weiß ja nichmal wie das mit den Bildern geht ![]() ' schrieb:Alpen: RICHTIG LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 09:44 PERFEKT! ![]() Das waren übrigens "Culcha Candela" Das mit den Bildern geht einfach, z.B. im windowseigenen "Paint". ![]() In LabVIEW die "Verdrahtung" erstellen, Screenshot machen, in Paint öffnen und Bilder einfügen. Dann noch als jpg speichern und fertig ist das Rätsel. ![]() Probier's doch mal. Gruß Markus ' schrieb:Plaza de la Revolucion la Habana LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 30.01.2008 09:54 ' schrieb:Das mit den Bildern geht einfach, z.B. im windowseigenen "Paint". Super Lösung! Respekt! Das mit den Bildern geht übrigens noch einfacher![list=1] [*]In LabVIEW Verdrahtung erstellen.<> [*]geeignete Bilder auf dem Rechner speichern<> [*]anschließend die Bilder per Drag&Drop ins Blockdiagramm werfen und die Größe dort anpassen. Das geht bequem mit der Maus und den Eckpunkten der Grafik. Wichtig! Beim Ändern der Größe der Bilder unbedingt die Shift-Taste gedrückt halten.<> [*]jetzt den Screenshot vom BD erstellen und posten<> [st]Probier mal das aus! Gruß Andreas LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 12:08 okay hier mal mein erster versuch! der trick ist das es die gleiche lösung ist wie zu meinem Zitatquiz! [attachment=10903] LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 12:59 Sinus, Tamagotchi, Kaffee, Wurst, Schwert, ??? Gruß Markus ' schrieb:okay hier mal mein erster versuch! LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 13:03 1.Richtig 2.Falsch 3.Falsch 4.Richtig 5.Richtig 6.Es ist der Nachname der Person gemeint LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 14:16 Simon the Sorcerer? Das war doch der Zauberer. Beim zweiten Teil gab es sogar Sprachausgabe. ![]() Sinus Pokemon Tee Wurst Schwert ---unbekannt--- Gruß Markus ' schrieb:1.Richtig |