![]() |
LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 14:26 Herzlichen Glückwunsch du hast gerade das Bilderrätsel und das Zitatquiz erraten! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der 2te Teil! Da kann kein 3D Geballer mithalten! Und das letzte ist Sartre! ' schrieb:Simon the Sorcerer? Das war doch der Zauberer. Beim zweiten Teil gab es sogar Sprachausgabe. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 14:28 Mal was anderes: Wo kommst Du eigentlich her? Die 7er-PLZ lässt auf Ba-Wü schließen.... ![]() Gruß Markus ' schrieb:Herzlichen Glückwunsch du hast gerade das Bilderrätsel und das Zitatquiz erraten! LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 14:49 Komme aus Stuttgart! Ist nebenbei aber leider mein vorletzter Arbeitstag mit LabVIEW, bin erst Abiturient und hatte nur durch einen Ferienjob damit zu tun! ' schrieb:Mal was anderes: Wo kommst Du eigentlich her? Die 7er-PLZ lässt auf Ba-Wü schließen.... LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 15:42 Dann kannst Du aber noch bei der Umfrage mitmachen, wo wir alle herkommen. ![]() Du kannst ja weiterhin hier im Forum mitmachen, auch wenn Du nicht unbedingt was mit LabVIEW zu tun hast. Es gibt aber die Studentenversion, die Du Dir ja auch holen kannst. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Komme aus Stuttgart! Ist nebenbei aber leider mein vorletzter Arbeitstag mit LabVIEW, bin erst Abiturient und hatte nur durch einen Ferienjob damit zu tun! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 31.01.2008 08:23 Dann bin ich wohl wieder dran..... [attachment=10914] Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 31.01.2008 10:38 Also ich versuch mcih mal mit dem anfang: Auto --> to Xylophon --> y Sofa --> of Hütte ? tee? Schaufel --> aufa? Acker --> acke? da versteh ich nich was da genau gemacht wird, pssiert in meinem nachbau nciht mehr, als dass das r wegkommt ' schrieb:Dann bin ich wohl wieder dran..... LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 31.01.2008 15:31 Auto: Nicht ganz, welche Marke ist das? Xylophon: RICHTIG Sofa: RICHTIG Hütte: RICHTIG (Tee falsch) Schaufel: Falsch Acker: RICHTIG (acke falsch, bau's nochmal nach. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Also ich versuch mcih mal mit dem anfang: LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 05.02.2008 22:33 Wie sieht's? ![]() Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - eg - 05.02.2008 23:59 Automarke - LADA oder FIAT LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 06.02.2008 08:42 LADA: Richtig Gruß Markus ' schrieb:Automarke - LADA oder FIAT |