![]() |
Werte innerhalb einer Schleife speichern! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Werte innerhalb einer Schleife speichern! (/Thread-Werte-innerhalb-einer-Schleife-speichern) |
Werte innerhalb einer Schleife speichern! - Y-P - 21.03.2007 15:02 Das kannst Du dann so machen. Allerdings sind das viele Werte. Da musst Du Deinen Graph schon richtig groß ziehen, damit Du was erkennst. Gruß Markus Edit: Wenn Du dx (1) und den Startwert (0) immer gleich lassen möchtest, dann reicht natürlich das Beispiel von Achim vollkommen. Werte innerhalb einer Schleife speichern! - zeusmania - 21.03.2007 15:07 vielen dank! werde es morgen früh gleich ausprobieren. bin nähmlich nicht mehr auf der arbeit ![]() sag euch dann morgen becheid ob es funktioniert hat. viele grüße Werte innerhalb einer Schleife speichern! - eg - 21.03.2007 15:09 ' schrieb:Ich glaube man muss statt "Build Array" einen "Bundle" verwenden. War narürlich falsch, aber so geht es. Eugen Ups, andere waren schneller. Werte innerhalb einer Schleife speichern! - Y-P - 21.03.2007 15:12 An Deinem zweiten Screenshot sieht man, warum ich gemeint habe, dass der Graph großgezogen werden sollte. ![]() Gruß Markus ' schrieb:War narürlich falsch, aber so geht es. Werte innerhalb einer Schleife speichern! - zeusmania - 22.03.2007 07:52 Ne endlich! Vielen Dank! Es funktioniert genau so wie ich es wollte. Ihr seid eifach TOP! Sowas hilfsbereites hab ich nur selten gesehen! THX ^_^ Werte innerhalb einer Schleife speichern! - Y-P - 22.03.2007 08:05 Für das ist das Forum ja da. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Ne endlich! Vielen Dank! |