![]() |
Der "Guten Morgen" - Thread - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen) +---- Thema: Der "Guten Morgen" - Thread (/Thread-Der-Guten-Morgen-Thread) |
Der "Guten Morgen" - Thread - Dennis.Moser - 17.09.2010 05:46 Morgen:)erste Stunde ist vorbei ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - kaiman - 17.09.2010 07:24 Ich sach auch mal MOIN! P.S.:Wie früh bist du denn hier schon unterwegs? ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - SeBa - 17.09.2010 07:34 Moin... erste Stunde fängt jetzt an. Erst mal nen Kaffee holen ![]() Gruß SeBa Der "Guten Morgen" - Thread - Martin Heller - 17.09.2010 08:40 Moin Moin Kaffe holen ist immer eine gute Idee. Mein Arbeitesbeginn ist ja auch früh, aber dann kann ich mich noch nicht im Forum herumschleichen ![]() ![]() lg Der "Guten Morgen" - Thread - Dennis.Moser - 17.09.2010 08:58 wer früh vö.... fängt den Wurm... oder wie war das ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - SeBa - 17.09.2010 09:10 dennis ist ja auch ein tierlieber kerl... er ist auch gut zu vögeln ![]() Gruß SeBa (verzeiht mir den sms beitrag) Der "Guten Morgen" - Thread - TSC - 21.09.2010 07:57 *erster Arbeitstag nach einem wunderschönen PC-freien Urlaub in der Türkei.. .. und ich wünsche euch allen einen wirklich wunderschönen guten Morgen! Der "Guten Morgen" - Thread - Martin Heller - 21.09.2010 08:02 Das sind Ferien, wenn sie "PC-Frei" sind. Zum Glück muss ich nicht IMMER erreichbar sein, dann kann man Ferien auch geniesen ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - TSC - 21.09.2010 08:14 Ich glaube es war seit meinem Abi der erste Urlaub der länger als 5 Tage dauerte und nicht "stressig" (Segeltour im Sturm, Kinderferienfreizeiten betreuen, Trainingslager vom Spoirtferein und Ähnliches) war. ;-) Ich könnt mich dran gewöhnen! Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 21.09.2010 08:44 Jo auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen. Urlaub könnte ich auch gebrauchen. Der nächste kommt mit Sicherheit, wohl aber erst zum Ende des Jahres. @Tschac: Segeltour im Sturm? Auf was für einem Boot warst du unterwegs? Schöne Grüße Falk |