![]() |
Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +--- Thema: Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel (/Thread-Codegenerator-fuer-Tassen-Gewinnspiel) |
RE: Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel - lambda89 - 25.10.2011 10:42 Irgendwas hat die Post gegen mich. Noch nix angekommen :\ RE: Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel - M@rRy - 25.10.2011 11:33 Sah dein Postbote eventuell so ähnlich aus wie der hier?: Klick Mich! RE: Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel - M Nussbaumer - 26.10.2011 06:51 (25.10.2011 10:42 )lambda89 schrieb: Irgendwas hat die Post gegen mich. ![]() Ich habe ein DVD-Laufwerk für meinen Computer vor 3 Wochen bestellt und gestern das Packet bekommen... Der Lieferant hat jedoch keine Lieferschwierigkeiten gemeldet ![]() Hab mich bei der Post gemeldet und laut denen ist das schon vor 20 Tagen angekommen, haben da aber eine interne Untersuchung ect eingeleitet (wers glaubt ![]() Gestern bekam ich wie gesagt das Packet, jedoch nicht vom Postboten sondern von einem Anwohner eines anderen Bezirks?! (Lieferung an eine falsche Adresse...Nicht mal ansatzweise ähnlich ![]() Tja die Untersuchung der Post hat ergeben, dass sie keinen Fehler gemacht haben ![]() Du bist also nicht allein! ![]() Gruss Marc RE: Codegenerator für Tassen-Gewinnspiel - lambda89 - 26.10.2011 09:34 Machen die sowas nur für Pakete oder auch "Päckchen" oder wie das heißt (unversichert) ? Sonst geh ich da nachher mal hin. EDIT: Oder ich frag meinen Kollegen, der hat gestern bei uns bei der Post angefangen ![]() |