LabVIEWForum.de
Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? (/Thread-Wer-hat-prinzipiell-mal-wieder-Interesse-an-einem-LVF-Usertreffen)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 13.03.2010 09:07

Ich denke, dass sich das die Waage hält und dass der Wasen vielleicht ein bisschen günstiger ist. Von der Größe her ist der Wasen zumindest flächenmäßig sogar größer und von den Besuchern her nur leicht dahinter (hier der Wikipedia-Link, einfach die Tabelle anschauen).

Gruß Markus

' schrieb:Hoffe die Preise sind ein bisschen günstiger als auf den Wiesen...



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - IchSelbst - 13.03.2010 10:03

' schrieb:Von der Größe her ist der Wasen zumindest flächenmäßig sogar größer und von den Besuchern her nur leicht dahinter (hier der Wikipedia-Link, einfach die Tabelle anschauen).
Sach ich mal so: Mir reichet ein Tisch mit 10 Menschen außenrum. Wink


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 13.03.2010 10:22

:laber:Stimmt. Und davor / danach könnte man noch auf dem riesigen Festplatz "bummeln". Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Sach ich mal so: Mir reichet ein Tisch mit 10 Menschen außenrum. Wink



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - ImExPorty - 13.03.2010 13:40

Hallo,

wie wäre es denn mit einer "zufälligen" Synchronität mit den von NI angebotenen Seminaren?
Könnte die Motivation eine "kleine" Reise auf sich zu nehmen stark erhöhen.Wink


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 15.03.2010 08:37

' schrieb:wie wäre es denn mit einer "zufälligen" Synchronität mit den von NI angebotenen Seminaren?

Warum nicht!
Hast Du einen Vorschlag womit wir die erste Synchronisierung durchführen könnten?

Grüßle
Andreas


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - ImExPorty - 15.03.2010 19:50

Sobald meine Seminar-Flatrate genemigt ist, bin ich hier zu fast allen Schandtaten bereit.
Erste denkbare Variante wäre somit vom 21.-23.03.2010 in Stuttgart.


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 24.03.2010 07:34

*push*

Hat jemand Lust auf Frühlingsfest in Stuttgart? Big Grin

Gruß Markus


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - ImExPorty - 25.03.2010 19:53

Hy,
jetzt?Prost
oder morgen? leider ohne :prostBig Grina Rückfahrt
ich bin gerade in Stuttgart: Flat ist nun durch
=> auch München nun möglich Rolleyes