![]() |
Der "Guten Morgen" - Thread - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen) +---- Thema: Der "Guten Morgen" - Thread (/Thread-Der-Guten-Morgen-Thread) |
Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 23.09.2010 09:04 Guten Morgen auch von mir im eisigen Deutschland. Vorgestern bin ich aus dem Urlaub gekommen. Da war es wenigstens noch warm, im Gegensatz zu hier ![]() Naja, wenigstens habe ich diese Woche noch frei zum aklimatisieren. ![]() Gruß Markus Der "Guten Morgen" - Thread - Matze - 25.09.2010 05:53 Guten Morgen. ![]() So einen verregneten Samstag-Morgen hatten wir schon lange nicht mehr ... Der "Guten Morgen" - Thread - TSC - 25.09.2010 09:51 Habe grade mal ausm virtuellen Fenster geschaut: [attachment=29599] Quelle: http://www.aachen.de Als nächstes werd ich mal die Rolläden hochziehen. Aber "verregnet" würd ichs nicht nennen! Schönes Wochenende aus Aachen, Totti Der "Guten Morgen" - Thread - Matze - 26.09.2010 10:05 In Stuttgart hat's fast den ganzen Tag geregnet, aber heute sieht's besser aus. ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 26.09.2010 10:41 Hier (ein paar Kilometer südlich von Stuttgart) ist es trocken, aber sehr grau.... ![]() Gruß Markus ' schrieb:In Stuttgart hat's fast den ganzen Tag geregnet, aber heute sieht's besser aus. Der "Guten Morgen" - Thread - VJL - 27.09.2010 06:46 Midtjylland in Dänemark - 12 Grad - bedeckt aber kein Regen. Das ideale Wetter um den Garten winterklar zu machen.... Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 29.09.2010 07:06 Einen wunderschönen guten Morgen! Erste Tagesaufgabe abgearbeitet und nun erst einmal ein Käffchen. ![]() Schöne Grüße Falk Der "Guten Morgen" - Thread - jg - 29.09.2010 08:23 ' schrieb:Erste Tagesaufgabe abgearbeitet und nun erst einmal ein Käffchen.Das ist doch die falsche Reihenfolge.;)Erste Tagesaufgabe: Käffchen. ![]() Gruß, Jens Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 29.09.2010 12:02 ' schrieb:Das ist doch die falsche Reihenfolge.;)Erste Tagesaufgabe: Käffchen. Ja, aber erst einmal muss die Kaffeemaschine das Heißgetränk auch zubereiten. Die Zeit kann man nutzen, die Frage ist nur womit? ![]() Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 29.09.2010 14:32 Bei der Bundeswehr hieß es immer: "In der Zeit in der der Soldat nichts zu tun hat, ruht er". ![]() Gruß Markus ' schrieb:Ja, aber erst einmal muss die Kaffeemaschine das Heißgetränk auch zubereiten. Die Zeit kann man nutzen, die Frage ist nur womit? |