LabVIEWForum.de
Fragen zur Bildbearbeitung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Fragen zur Bildbearbeitung (/Thread-Fragen-zur-Bildbearbeitung)



Fragen zur Bildbearbeitung - Tealch - 13.02.2008 16:22

Hallo weiss vielleicht jemand, ob es irgendwie möglich ist einen bestimmten Bereich auszuschneiden und diesen dann weiterzuverarbeiten? Ich möchte es nicht mit einem ROI machen. Und die Bilder vorher mit Paint oder diverse andere wollte ich eigentlich auch nicht, da ich ca 300-400 Bilder habe. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit?


Fragen zur Bildbearbeitung - Catweazle - 14.02.2008 07:52

Ja, in der englischen Version liegt das unter Vision Utilities -> Image Manipulation -> IMAQ Extract!

Gruß,
Markus


Fragen zur Bildbearbeitung - horatius - 20.04.2009 02:45

Optional Rectangle bei IMAQ Extract ist die Lösung.