LabVIEWForum.de
Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht (/Thread-Dialog-SubVi-startet-nach-2-Aufruf-nicht)



Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht - Marcusius - 08.02.2008 15:27

Hallo in die Runde.

In meinem LabVIEW-Programm wird unter bestimmten Umständen ein SubVi aufgerufen. Tritt der Umstand das erste Mal ein, wird das SubVi aufgerufen und es macht, was es machen soll. Wenn der Anwender auf Stop drückt, wird es beendet. Mein Hauptprogramm läuft nun weiter. Ergibt es sich, dass der Umstand wieder eintritt, wird nun das SubVi nicht mehr aufgerufen. Wenn ich das HauptVi beende, wird plötzlich das SubVi angezeigt. ???

Konfiguriert habe habe ich das SubVi als Dialog.

Was muss ich noch beachten?

Gruß
Marcus


Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht - Y-P - 08.02.2008 15:47

Lad' mal Deine VIs hoch.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo in die Runde.

In meinem LabVIEW-Programm wird unter bestimmten Umständen ein SubVi aufgerufen. Tritt der Umstand das erste Mal ein, wird das SubVi aufgerufen und es macht, was es machen soll. Wenn der Anwender auf Stop drückt, wird es beendet. Mein Hauptprogramm läuft nun weiter. Ergibt es sich, dass der Umstand wieder eintritt, wird nun das SubVi nicht mehr aufgerufen. Wenn ich das HauptVi beende, wird plötzlich das SubVi angezeigt. ???

Konfiguriert habe habe ich das SubVi als Dialog.

Was muss ich noch beachten?

Gruß
Marcus



Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht - Marcusius - 08.02.2008 16:45

' schrieb:Lad' mal Deine VIs hoch.

Gruß Markus


Das sind etliche MB. Die möchte ich nicht hochladen. Von der Sache her sollte das doch funktionieren, oder?

Marcus


Dialog-SubVi startet nach 2. Aufruf nicht - Y-P - 08.02.2008 16:55

Im Prinzip schon, wenn Du auf Dialog gestellt hast.

Gruß Markus

' schrieb:Das sind etliche MB. Die möchte ich nicht hochladen. Von der Sache her sollte das doch funktionieren, oder?

Marcus