LabVIEWForum.de
Eingabewerte zeitlich gesteuert kontrollieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Eingabewerte zeitlich gesteuert kontrollieren (/Thread-Eingabewerte-zeitlich-gesteuert-kontrollieren)



Eingabewerte zeitlich gesteuert kontrollieren - Kirill - 08.02.2008 11:29

Dank der freundlichen Hilfe in dem Forum hab ich eine Konstruktion, die auf meiner DAQ-Karte an den digitalen Ausgängen je nach Stellung eines Schalters 1 oder 0 ausgibt (2 Kanäle benutzt, jeder hat eine eigene Kontrollstruktur). Das ganze innerhalb einer while-Schleife.

Das geht jezz über das Klicken am Bildschirm. Wie schaff ich das ganze zeitgesteuert zu machen? Der soll 3 Minuten lang auf dem einen Kanal eine 1 geben und 7 Minuten lang auf dem anderen. Und den Example Finder hab ich scho versucht, find nichts Passendes.


Eingabewerte zeitlich gesteuert kontrollieren - Y-P - 08.02.2008 17:19

Mach doch eine "State-Machine" und verwende einfach im jeweiligen State eine entsprechende Zeitverzögerung.

Gruß Markus